Wordless Wednesday

Birnenvase

Wiederverwertung

new purpose

Advertisements

Über olann

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Natur, nature, Wordless Wednesday veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Wordless Wednesday

  1. jahreszeitenbriefe schreibt:

    Wie schön… Liebe Grüße Ghislana

  2. Birgitt schreibt:

    …ein kleiner Frühlingsgruß, liebe Birgit,
    schön, mal wieder von dir was zu sehen…

    liebe Grüße Birgitt

  3. pommelsheepy schreibt:

    Mit einer tollen Idee meldest du dich wieder. Danke für den Frühlingsgruß.
    Kerstin

  4. Reserl schreibt:

    Guten Morgen liebe Birgit,
    wie schön, dass ein Post von der aufploppt nach so langer Zeit, nur kurz aber wenigstens ein Lebenszeichen. Alles Liebe vom Reserl

  5. Claudia Holunder schreibt:

    Liebe Birgit,
    wie schön, dass es dich noch gibt. Ich vermisse dich und deine feinsinnigen Postings und Kommentare in der Bloggerwelt.
    Herzlicher
    Claudiagruß

  6. Claudia schreibt:

    Liebe Birgit,
    eine ausgediente Glühbirne als Blumenväschen … eine herrliche Idee!
    ღ Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag! ღ
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s