Ich ziehe um!

Now you can find me here!

Ab jetzt findet ihr mich hier.

dsc_0405_3271dsc_0541_3303dsc_0054_3526dsc_0923_2735dsc_0869_3778speedy-in-wabecke-olanndsc_0277_4062img_1175dsc_0685_1672dsc_0086_2025dsc_0779_2165img_1211

 this and still more.

Über olannwolle

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter DIY, Färben, Katzen, Natur, Rezepte, Schafe, Schottland, Spinnen, Stricken, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

13 Antworten zu Ich ziehe um!

  1. mazzaus schreibt:

    So beautiful!

  2. ulmenbunt schreibt:

    Guten Morgen, liebe Birgit! Ich werde dich natürlich weiter “ besuchen“. Aber: wie kommt’s?……viel Erfolg am neuen Ort und LG Ulrike

  3. ulmenbunt schreibt:

    Guten Morgen, liebe Birgit! Natürlich werde ich weiter verfolgen, was du so treibst; aber trotzdem: wie kommt’s? – Bis demnächst und LG, Ulrike

    • olannwolle schreibt:

      Es hat an manchen Stellen so oft gehakt.
      Ich freue mich , wenn auch du mich besuchst.
      Bin auch sehr auf deine weiteren Druckarbeiten gespannt!!
      LG Birgit

  4. Claudia schreibt:

    Liebe Birgit,
    guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Umzug :O)))
    War schon mal drüben schauen, sieht doch alles schon gut aus *lächel*
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    • olannwolle schreibt:

      War viel Arbeit, aber für den Anfang ist es schon recht ordentlich. Ein paar Dinge werde ich sicher noch verändern und ergänzen.
      Jetzt warte ich erst einmal auf den Briefträger 😉
      LG
      Birgit

  5. Follygirl schreibt:

    Oh… warum???
    Käme nie auf die Idee dahin zu gehen… schade, da ist es schwer zu folgen, die Funktion gibt es ja nicht… 😦
    LG, Petra

    • olannwolle schreibt:

      Ich muss noch einen Follow-Button einfügen, dann probier doch einfach mal, ob es funktioniert.
      Bis bald?
      Birgit

    • olannwolle schreibt:

      Hallo Petra,
      wenn du magst, komm doch noch mal rüber. Claudia hatte eine Idee wegen des Folgens von WP aus. Und zwar via Email, wenn´s als Seiten-Mitglied nicht kappen sollte.
      Lieben Gruß
      Birgit

  6. einfachtilda schreibt:

    Schade, aber alles schon vermerkt ♥

Kommentar verfassen

