Bitte weitersagen!

„Diese Sonnenstrahlen gehören uns!“

???????????????????????????????

 Diesen Satz habe ich heute morgen gelesen,

???????????????????????????????

und er gefällt mir so, dass ich ihn weitergeben möchte!

???????????????????????????????

Also drinnen alles liegen lassen und draußen arbeiten.

???????????????????????????????Unser“Kinder-Garten“.

???????????????????????????????

Und auch dieses Jahr wird ein Sommer kommen ..

???????????????????????????????… ganz bestimmt!


Über olannwolle

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Natur abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu Bitte weitersagen!

  1. Maria Glazacheva schreibt:

    Oh c est tres jolie

  2. Da hast Du aber die Sonnenstrahlen wunderbar eingefangen!!! So schön…! Der Sommer muss kommen….er hat gar keine andere Wahl;-). Hab`es fein, Christina

  3. Trix schreibt:

    Liebe Birgit!
    Danke für Deine liebe Nachricht an mich! Bei Dir gefällt es mir auch sehr gut!
    Via mail bin ich nun eingetragen. Bin ich dann automatisch Deine Leserin – oder wo trägt man sich ein? Entschuldige, ich bin froh, dass ich gerade mal bei mir im System ein wenig durchsteige…:-) .
    Ganz herzliche Grüße und eine schöne Woche für Dich!
    Trix

  4. Claudia schreibt:

    Ah, wie schöööööööööööön ! Herrliche Sonnenbilder!
    Muß ich auch noch machen, denn bei uns lacht die Sonne heute auch wieder!
    und schwupps……….bin ich auch draussen im Garten :O)))
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

  5. Vormeinerlinse schreibt:

    Bei uns sieht’s grad auch so aus, die Entschädigung für gestern 😀 ! LG Anja

  6. einfachtilda schreibt:

    Na hoffentlich, bislang ist alles grau, aber der Regen ist weniger geworden und sogar ein Grad wärmer, das läßt doch hoffen 😀

    Grüßle ♥ Mathilda

  7. giftigeblonde schreibt:

    Bestimmt kommt der, die Frage ist wann und wohin 😉

    Sind das Erbsen?
    Meine schauen auch schon ganz klein raus, ich hab ganz frische zwischen die Bohnen versenkt so zu Versuchszwecken.

    • olannwolle schreibt:

      Jupp!
      Aber Erbsen NEBEN Bohnen? Das funktioniert?
      Ich verschwinde nun wieder ins Erdreich 😉

      • giftigeblonde schreibt:

        Aufgehen tun sie mal, ich spekulierte, dass die Erbsen ja laaaaaange vor den Bohnen reif sind, die nehm ich einfach runter und lass die Bohnen weiter nach oben wandern ggggg

      • olannwolle schreibt:

        Ich habe irgendwann einmal gehört, dass Bohnen und Erbsen nicht in unmittelbarer Nähe gepflanzt werden sollen, weil sie dann nicht gedeihen. Bin mir aber nicht sicher, wie fundiert diese Info war.

      • giftigeblonde schreibt:

        Kannst schon recht haben, aufgegangen ist zumindest eines der Erbsendinger schon 🙂

Kommentar verfassen

