Wunsch-Gedanken …

… für einen neuen Tag!

???????????????????????????????

Zuversicht

Licht des Glaubens
eröffnet Menschen einen
anderen Blick
auf Dinge des Lebens

erkennen die Vergänglichkeit
sehen eine klare Hoffnung
am Horizont
können Betrübnisse der Zeit
besser ertragen
gelassener erdulden

spüren in sich
ein Herz voll Zuversicht
das den Alltag hoffend belebt.

Mit freundlicher Genehmigung von Heidrun Gemähling

Über olann

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Gedichte, Natur abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Wunsch-Gedanken …

  1. Yvonne schreibt:

    Liebe Birgit
    Hab’s fast vergessen…. Du hast mich nach dem Namen der Blume gefragt, die ich in meinem Garten-Post gezeigt habe. Ja, es ist eine Frühlings-Anemone.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

  2. Elna schreibt:

    Nice poem and lovely picture. Very nice photos in your last post with the sheep.
    Hugs

  3. Claudia schreibt:

    Liebe Birgit,
    das sind wundershcöne Worte… hab vielen Dank dafür!
    Danke auch für Deinen lieben Kommenar bei mir! Der Tischläufer ist mittlerweile in England angekommen und wird dort bestimmt auf der Kaffee – oder Tee-Tafel liegen dürfen :O)
    Wei geht es Dir/Euch ansonsten? ich hoffe, doch gut!
    Falls Du Söckchen brauchen solltest und keine Zeit hast… ich hätte noch ein wenig Zeit ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

  4. Yvonne schreibt:

    Liebe Birgit
    Danke für diesen wunderschönen Post!
    Einen glücklichen Tag wünscht Dir Yvonne

  5. Nicole schreibt:

    Wunderschön,das nehme ich mal so an.
    LG
    Nicole

  6. daniela schreibt:

    das klingt schön und schwingt mich in den tag. danke. und ich wünsche dir das gleiche.
    liebe grüsse
    daniela

Kommentar verfassen

