Der Nachwuchs ist da!!!

Die Kurzen sind gut versorgt
und finden aus dem Fenster gucken prima!

???????????????????????????????


Das war für alle ein langer
und aufregender Tag.

1000 Dank liebe  Sanne!
Morgen geht es weiter.

Advertisements

Über olannwolle

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Schafe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der Nachwuchs ist da!!!

  1. sabinesbastelstube schreibt:

    oops; wo ist das Foto hin? … Aber da ich sie schon gesehen habe kann ich Nicole nur Recht geben …. die sind total süß 😉

  2. Nicole schreibt:

    Ach sind die süß….
    Beim letzten Tiermarkt habe ich mich in 2 kleine Babyziegen verliebt.
    LG
    Nicole

    • olannwolle schreibt:

      Eine Freundin hat 2 Zwergziegen (die brauchen gar nicht sooo viel Platz), mit denen die Kinder spazieren gehen können. Das sieht so witzig aus.

      Birgit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s