Kurze Pause …

… wäre schön!
Momentan geht es arg rund.
Gefällt mir gar nicht.
Was tun?

Ich erinnere mich dann an den Ausspruch einer Radiomoderatorin:

„Schultern runter – atmen – lächeln!“

Muschelschale blue nah

Daher heute nur etwas zum Ausruhen.

Nadeldose

Kindheitserinnerungen.

Nadelkissen & co

Geheimnisse

3 Koffer

Pflanzengefärbte Grannys

runde Grannys pflgef

  

Über olann

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Die und das, Häkeln, Wolle abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Kurze Pause …

  1. Nicole schreibt:

    Manchmal braucht man (Frau) eine kleine Pause und die muss man sich dann auch gönnen um frisch weiter zumachen.
    LG
    Nicole

    • olannwolle schreibt:

      Manchmal geht `Pause machen` einfach nicht, dann versuche ich aus kleinen Momenten neuen Elan zu schöpfen: Schöne Musik während der Autofahrt hören – den Sonnenaufgang und Nebel über den Feldern heraufziehen sehen – mich bei dem Autofahrer bedanken, der mir seine Vorfahrt überlässt…

      Birgit

Kommentar verfassen

