Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

Ich habe es gerade eben gelesen und kann nicht nachvollziehen, wie jemand so etwas machen kann.
Lest die ganze Geschichte bei Sanne am Besten selbst nach.

Wenigstens hat ein kleiner Kerl noch Glück im Unglück gehabt.

 

Über olann

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Schafe veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

  1. Nicole schreibt:

    So nun bin ich bei dir gelandet.Das arme Lamm.Ja es gibt schon verrückt Menschen ,wer kann sowas übers Herz bringen?Ich wünsche dem jenigen ja immer das er irgendwann im Leben die Retourkutsche dafür bekommt.Schafe hätte ich auch gerne,aber leider keine Weide.Obwohl wir hier schon auf dem tiefen Land wohnen.Ein Bauerhaus ist noch mein Traum.
    LG
    Nicole

Kommentar verfassen

