So geht es weiter….

….mit der Rätselaufgabe:

So geht es weiter...

O.K., es sind offensichtlich Granny Squares….

???????????????????????????????

….viele Granny Squares.

???????????????????????????????

Die einzelnen Quadrate gehen recht schnell von der Hand, insgesamt 25 muss ich machen. An das Vernähen der Fäden, die sich nicht so gut mit einhäkeln lassen, darf ich nur nicht denken, das gehört nicht unbedingt zu meinen Lieblingsaufgaben.
Hat schon jemand eine Idee, was es wird?

Diese frühlingshaften Impressionen konnte ich eben noch im Garten einfangen.

???????????????????????????????


???????????????????????????????


???????????????????????????????


???????????????????????????????

Advertisements

Über olann

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Färben, Häkeln, Natur veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu So geht es weiter….

  1. pusteblume123 schreibt:

    Das sind sehr schöne Naturbilder! 🙂

    LG
    pusteblume123

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s