Sommerträume

Skye

Skye
Manchmal denke ich, ich wurde im falschen Land geboren. Wie sonst lässt sich erklären, dass es mich immer wieder nach Schottland zieht.
Dies ist ein Bild vom letzten Sommer auf Skye (wo auch sonst?). Bei Shilasdair lässt sich wunderbar erleben, wie Wolle mit Pflanzen gefärbt wird. Ein toller Bericht wurde kürzlich auf mareTV gezeigt.

Advertisements

Über olannwolle

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Schottland veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s