Farben der Natur

Pflanzengefärbte Garne

Ich liebe es mit Wolle und Pflanzen zu arbeiten. Dies ist eine bunte Mischung an Garnen, die ich im letzten Jahr gefärbt habe.
Im Uhrzeigersinn: Blauholz, Rotholz, Krapp, Holunder, Eichenrinde, rote Zwiebelschale (kleine Knäule), grüne Walnuss Schale (Tweed), braune Zwiebelschale  Möhrengrün mit Zwiebel (Tweed).

Advertisements

Über olannwolle

Bloggen, spielen mit Bildern und Worten. Mit anderen Kreativen Menschen im Austausch sein, gegenseitig textiles Wissen austauschen, Anregungen geben und immer wieder über den Tellerrand schauen.
Dieser Beitrag wurde unter Färben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s